Fotosafaris

Fotosafaris

Wir beobachten generell sehr gerne Tiere. Nationalparks, besonders in Afrika, sind eine großartige Gelegenheit dazu. Im Anschluss an die Besteigung des Kilimanjaro haben wir unsere erste Safari in Afrika gemacht. Wir waren begeistert und in den folgenden Jahren sind wir immer wieder nach Afrika gefahren. So waren bis jetzt viermal in Namibia, dreimal in Tansania, zweimal in Botswana – Okawango Delta und Chobe (anlässlich Namibia 2023) und einmal in Sambia.

Obwohl nicht in Afrika, haben hier hier aber auch 2 Safaris in Indien und in Sri Lanka hinzugefügt.

Naturgemäß entstehen bei solch einer Fotosafari sehr viele Bilder. Obwohl wir nur einen Teil der Bilder aufheben, haben wir zum Beispiel rund 1.600 Bilder von Elefanten auf unserer Festplatte.

Nach oben scrollen