Über uns

Michael

Michael ist von der Ausbildung her Montanist (Uni Leoben), von Beruf war er zuletzt Verfahrenstechniker in der Zementindustrie. Michael hat eine Reihe von Hobbies, denen er seit seiner Pensionierung intensiver nachgehen kann (Astronomie, seine Werkstatt, Modellfliegen). Ein sehr engagiert betriebenes Hobby ist die Fotografie – in Kombination zum Reisen.
Michael ist derzeit Obmann des Fotoklubs Meidling.

Rosmarie

Rosmarie ist von der Ausbildung her promovierte Geologin, sie ist aber schon in den ersten Berufsjahren in die EDV gewechselt und hat zeit ihres Berufslebens einschlägig gearbeitet. Zuletzt war sie internationale Projektleiterin für Outsourcing Angebote und Verträge bei IBM.

Seit ihrer Pensionierung kann sie ihren Hobbies frönen: lesen (sie hat das Glück, ein eigenes kleines Bibliothekzimmer ihr Eigen zu nennen), fotografieren, reisen (gerne beides in Verbindung) und nähen.
Sie geht auch gerne in Ausstellungen, in die Oper und ins Theater.

Wer uns eine Nachricht schreiben möchte, kann das gerne hier tun:


Scroll to Top