Einladung zu unserem Multimediavortrag „Vom Land der Hmong nach Shangri La“ am 22. August 2022

We proudly present:
Unser nächster Multimediavortrag handelt von Reisen nach Laos, Vietnam und Yunnan. Der Fokus liegt auf den indigenen Minderheiten der Bergvölker dort, die oft noch ursprüngliche Lebensweise und Bekleidung erhalten haben. Einige Themen werden sein: die farbenprächtigen Trachten der Hmong, Terrassenanbau von Tee und Reis der Dao und Hani, religiöse Bräuche und Stätten der Naxi, die Batik- und Stickkunst der Bai und die Tibeter und ihre wieder errichteten Tempel.

22. August 2022, Beginn 19 Uhr, im Amtshaus Meidling, Schönbrunnerstraße 259. Eintritt frei! Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

Einladung zur Multimediashow Vom Land der Hmong nach Shangri La

Ein paar Bilder von Vietnam und Yunnan gibt es unter Nord-Vietnam und Yunnan

Der Fotoklub NF12 veranstaltet außerdem noch eine Fotoausstellung und es gibt einen weiteren Vortrag von Mag. Gerhard Theissl.

Plakatgestaltung NF12: ©Maria Bein, Fotoklub Meidling

Nach oben scrollen